loading

MIVINYAYOGA
Kursangebot

Kursangebot

Bei MIVINYAYOGA finden die Kurse im Livestream bei dir zu Hause auf der Matte statt. Du brauchst dafür nur ein Smartphone, Tablet oder Laptop, eine Internetverbindung, eine Matte und ein ruhiges Plätzchen deiner Wahl.

Ganz bequem und stressfrei suchst du dir den Yogakurs deiner Wahl aus, meldest dich an und rollst die Matte aus, wenn es soweit ist. Du sparst dir die Anfahrt, eine etwaige Parkplatzsuche oder Parkgebühr und hast dir so auch noch wertvolle Lebenszeit eingespart.

Du entscheidest dann, ob du die Kamera beim Yoga einschalten möchtest, so dass ich dir etwaige Ausrichtungshinweise geben kann oder ob du lieber ohne Kamera über die Matte fließen möchtest.

shape_06

Kursplan

Yoga auf der Alpakaweide findet in Burscheid statt. Alle anderen Kurse finden per Zoom im Livestream statt. Save the date: Ab Dezember 2022 gibt es wieder einen Kurs am Dienstagabend um 19.30 Uhr!

28. November 2022 - 4. Dezember 2022

28. November 2022 - 4. Dezember 2022

Business Yoga

Du führst ein Unternehmen und möchtest Yoga für deine Mitarbeiter:innen anbieten? Entweder im Livestream, z.B in der Mittagspause oder nach Feierabend, oder in den Räumlichkeiten deiner Organisation? Lass uns zusammen die Rahmenbedingungen abstecken und deinen Mitarbeiter:innen zu mehr körperlicher und mentaler Mobilisation und Achtsamkeit verhelfen. Gerne sende mir eine E-Mail.

Personal Yoga

Zusätzlich zum Kursplan kannst du dir auch gerne eine individuelle Einzelstunde Yoga buchen, bei dir zu Hause oder bei mir. Wir würden uns vorher absprechen, was du genau erwartest oder welchen Schwerpunkt du setzen möchtest oder ob du einfach entspannt durch die Stunde fließen möchtest. Wir vereinbaren dann einen Termin und ich bereite die Stunde entsprechend für dich vor. Maile mir gerne.​

KURSE IM LIVESTREAM

Kursauswahl

Vinyasa Yoga Basic Kurs

Fließende, große Bewegungen im Vinyasa Yoga Flow inklusive Mobilisation und Entspannung.

Rückenmobilisationskurs

Hier ist unser Rücken der Schwerpunkt der Mobilisation und des Flows; die anderen Körperteile kommen jedoch nicht zu kurz.

Entspannung & Dehnung

Hier dreht sich alles um Loslassen, intensive Dehnungen und Entspannung; ideal zum Herunterkommen nach einem ereignisreichen Tag.

logo mivinyayoga

Testimonials

Das sagen meine Yogi:nis

Zum Wohlfühlen

Die Asanas und Übungsabfolgen sind harmonisch und sehr gut aufeinander abgestimmt. Durch Michaelas klare und verständliche Ansagen wird man als Anfänger sehr gut in die Asanas und und deren Ausrichtung eingeführt. Man fühlt sich einfach nur wohl.
Andrea
Teilnehmerin

Achtsamkeit

Bis ich auf MIVINYAYOGA gestoßen bin, konnte ich mit Yoga nichts anfangen. Durch die Kurse hier habe ich immer mehr Gefallen daran gefunden. Sie sind abwechslungsreich, kraftvoll und wohltuend. Es ist schön, achtsam mit sich und seinem Körper umzugehen. Ich freue mich auf viele weitere Stunden.
Iris
Teilnehmerin

Präzise Ansagen

MIVINYAYOGA ist für mich einzigartig durch präzise Ansagen mit Grunderklärungen für das Verständnis auch zu Hause. Entspannte und angenehme Stimmung mit energetischen Flows.
Annette
Teilnehmerin

Mit Herz

Ich hatte noch keinerlei Yogaerfahrung bis ich auf Michaelas Kurse gestoßen bin. Durch ihre herzliche Art und ihre präzisen Ansagen in den Flows habe ich sofort Gefallen gefunden und freue mich auf jede weitere Stunde.
Sandra
Teilnehmerin

Balsam für den Rücken

Der Rückenmobilisationskurs hat mir geholfen, meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen. Michaela geht sehr behutsam und fürsorglich auf ihre Yogi:nis ein. Danke für deine Mühe und Leidenschaft.
Iris
Teilnehmerin

Mehr Aufrichtung

Michaelas Livestream Yogakurse sind toll. Ich habe jedes Mal das Gefühl, dass ich gewachsen bin und Länge in meinem Rücken kreiert habe. Durch ihre genauen Ansagen schafft es Michaela, dass wir mit Spaß gesund und achtsam Yoga praktizieren.
Sabine
Teilnehmerin

Atmung & Bewegung

Ich hätte nie gedacht, dass Yoga so kraftvoll sein kann. In Michaelas Yogakursen lernt man, wie man Atmung und Bewegung miteinander verbindet. Der gesamte Körper wird mobilisiert, die Muskeln gekräftigt und gedehnt. Echt klasse.
Lisa
Teilnehmerin

Liebevoll, fröhlich & kreativ

Michaela ist ein ganz besonderer Mensch! Wenn man mit ihr zusammen ist, dann fließt nur positive Energie. Müsste ich Michaela mit drei Worten beschreiben, würde ich liebevoll, fröhlich und kreativ wählen. Und genau so sind auch ihre Stunden. Ihre Flows sind kraftvoll und sehr kreativ, ich werde immer wieder überrascht. Wenn Michaela uns assistiert, hilft sie uns, das Beste aus uns herauszuholen. Wenn ich nach ihrer Stunde meine Matte einrolle, dann bin ich glücklich und fühle mich einfach nur wohl.
Evi
Teilnehmerin

Eine gute Mischung

Ich fühle mich, auch als Anfängerin, gut aufgehoben bei Michaela. Sie ist sehr fürsorglich, korrigiert unaufdringlich und findet stehts eine gute Mischung aus Bekanntem und Neuem. Immer wieder gerne!
Tina
Teilnehmerin

Yoga zum Genießen

Kreativ, kraftvoll, super aufgebaut und einfach alles in allem rund: das ist Yoga bei MIVINYAYOGA! Jede Stunde ist bereichernd, weil Michaela einerseits den Körper fordert und entspannt, andererseits auch die Seele berührt. Yoga zum Genießen!
Janine
Teilnehmerin

Login Account

Already a Jhana Customer?

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.