loading

Über mich

Über mich

Wer steckt hinter MIVINYAYOGA?

Das bin ich, Michaela Stollenwerk, Yogapraktizierende aus Leidenschaft und Yogalehrende mit Herz. Nach Jahrelanger Tätigkeit im Marketing war mir irgendwann klar, dass ich eine Veränderung brauche, einen Neustart. So entschied ich mich für meine Herzensangelegenheit Yoga. Ich absolvierte die 200 h Vinyasa Yogalehrerinnenausbildung, und arbeite seit 2021 als selbständige, freiberufliche Yogalehrerin. Im Vinyasa Yoga habe ich vor einigen Jahren genau die Yogastilrichtung gefunden, die zu mir passt und die ich in meinen Kursen an dich weitergeben möchte. Im Vinyasa Yoga verbindest du große, fließende Bewegungen mit deiner Atmung. Diese Kombination erlaubt es dir, dein Gedankenkarussell für eine Weile zu verlangsamen und einfach nur im Hier und Jetzt, auf der Yogamatte, zu sein. Wenn ich in meinen Kursen merke, dass ich dazu beitragen kann, dass du zu mehr Achtsamkeit, Mobilisation und Kraft findest, erfüllt mich das mit Freude und Glück. Ich habe meinen Kursplan so gestaltet, dass für jede:n etwas dabei ist: mal sind es ruhigere Kurse, mal die typischen Vinyasa Flows, mal liegt der Fokus auf der Rückenmobilisation, mal auf der Dehnung und Entspannung. Probiere es einfach mal aus. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. 

Login Account

Already a Jhana Customer?

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.